Rückblick auf frühere Veranstaltungen:

           

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

        

 

 

Unser nächster Konfer ist am Montag, 23. März, 17.15 Kirche  

  

 

 

   

Rückblick:

Familiennachmittage

Unsere Familiennachmittage gestalten sich in direkter Absprache mit den Kindern und Eltern.

Heute sind wir im Pfarrhaus und werden gemeinsam Rosinenbrötchen backen.  

 

 

Besonders geeignet für Jugendliche, zur Zeit montags, 17.30 Uhr, die gerne Fragen und Antworten miteinander austauschen: Wer bin ich? Woher komme ich? Wozu lebe ich? Wohin gehe ich? Was ist das besondere an mir? Was gebe ich anderen? Was sind meine Stärken? 

Das was uns besonders macht, ist ja gerade, was wir anderen geben. Wie Mutter Teresa, Anne Frank, Dietrich Bonhoeffer, Mahatma Gandhi und gerade Malala Yousafzai.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Advent, 15. Dezember, 10 Uhr, Gottesdienst Predigt: Pf. Felmy 

 

 

 

 

Zur Zeit proben wir montags mit den Kindern und Jugendlichen für Weihnachten: 

 

Wir freuen uns über weitere Kinder, die in diesem Jahr unser Krippenspiel mitgestalten. Da es in der Kirche ziemlich kühl ist, bitte warm anziehen. Im Mittelpunkt stehen wieder die alten und neueren Weihnachtslieder. Sie mit Frau Bosse zu singen, macht immer viel Spaß. An diesem Montag unterstützt uns eine erfahrene Sängerin in unserer Kirche: Michèle Klose.

Kinder, die erst drei Jahre alt sind, können gerne die Engel spielen, die den großen Engel begleiten. Um 16.30 Uhr können die Eltern mit dabei sein. Bei den Jugendlichen, die ab 17.30 Uhr proben, ist das nicht mehr sinnvoll.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer hat war dabei und hat Fotos vom ersten Advent, bitte uns zusenden! Danke, Stefan Felmy 

 

 

 

bei größeren Gruppen bitten wir um Voranmeldung:

SMS 0151 1564 8828




ständige

Ausstellung

zur

Reformation

Führungen auf Wunsch per

SMS  an 0151 1564 8828 

 

 Markgrafpiesker Abendläuten

werktags 18.18 Uhr

per SMS mit Namen  

an 0151 1564 8828  

eMails hier.

 

*

 

 Unsere Gottesdienste

mit Pfarrer Felmy

in Markgrafpieske

bis

Juli 2018

*
22. April
Jubilate
10 Uhr
Taufgottesdienst
Pf. Felmy
*
10. Mai
HImmelfahrt
11 Uhr
Regionaler Gottesdienst
mit dem Chor
der
Berliner Stadtmission
aus Rahnsdorf
und Pf. Felmy
anschließend
Tag der Offenen Tür
auf dem
Pfarrhof
mit Ponyreiten für die Kinder
Himmelfahrtssuppe
und
Kaffee und Kuchen

 *

Pfingsten

20. Mai - 10 Uhr

in Spreenhagen

Familiengottesdienst

mit den Kindern und Frau Hecht und Pf. Felmy

Klarinette

Lotte Clausnitzer

Arndt Berthold

*

3. nach Trinitatis

17. Juni - 10 Uhr

mit Taufe und Abendmahl

Gitarre: Werner Düwelt

Pf. Felmy

*

5. nach Trinitatis

1. Juli - 10 Uhr

Pf. Felmy


*

 

Kindernachmittage für Menschen aus allen Nationen

 

 

...in der Regel montags
- ausgenommen sind
die Schulferien -
ab 16 Uhr
Haus Hoffnung
oder
Pfarrhof Markgrafpieske
*

Wenn Sie Interesse haben und dabei sein möchten oder Fragen haben, bitte SMS an:

0151 1564 8828 


 

 

 

 

 

 

 

31215